ABB Medium-voltage surge arresters

KundeABB Schweiz
LeistungFür die Filmproduktion verwendeten wir unsere hauseigene RED EPIC-W und die dazugehörigen Tokina Prime Objektive. Für die dynamischen Fahrten durch die Fabrik verwendeten wir ein extra dazu gemieteten Dolly Wagen.

Das Ziel war es, alle Herstellungsposten in einem spannend geschnittenen Film zu zeigen. Innert drei vollen Arbeitstagen filmten wir die gesamte Produktionsstätte ausführlich. Das Ziel war es schlussendlich zwei Versionen des Films abzugeben. Eine interne Version für die Mitarbeiter und eine externe Version für die Kunden. In direkten Gesprächen und Sitzungen mit dem Auftraggeber erstellten wir schlussendlich zwei finale Schnitte, welche die tiefgreifende Komplexität des Themas auf den Punkt bringt.

DoP: Ksawery Oroczko
Foto: Jan Jürges
Edit: Noam Pfluger