Porsche GT3 Film

KundePorsche Schweiz
LeistungDie Marke Porsche ist seit der Gründung stark mit der Schweiz verbunden. Die vielen Passstrassen in den Schweizer Bergen standen seit dem Ursprung im Interesse der Marke Porsche. Deshalb veranstaltete Porsche für das diesjährige 20 jährige Jubiläum der GT3 Sportserie, eine Ausfahrt aller sechs Modelle in den Schweizer Alpen. Motionary hat diese temporeiche Ausfahrt in einem emotionalen Film festgehalten.

Für die Produktion standen temporeiche-, dynamische- und epische Bergaufnahmen im Zentrum. Damit diese drei Aspekte qualitativ hochwertig produziert werden, verwendeten wir unseren hauseigenen Blackarm. Dieser montierten wir an unser Auto und filmten mit einer angebrachten Canon C200 dynamische Fahrtaufnahmen von den diversen Porsche Modellen. Eine DJI Inspire 2 sorgt zusätzlich für wunderschön epische Luftaufnahmen von den Rennautos und den Bergpanoramen. 

Entstanden ist ein hochwertiger und emotionaler Film über die sechs GT3 Modelle von Porsche. Der Film wurde ursprünglich für Porsche Schweiz produziert, doch durch seine hohe Qualität und Beliebtheit wurde dieser sogar auf dem internationalen Porsche Channel von YouTube publiziert und wurde da bislang über hunderttausend Mal gesehen.